Poetry

Gedichte sind Gedanken in einer Corsage aus Worten. Wenn es gut läuft, betont die Einschnürung die Figur, schafft Schönheit. Wenn es schlecht läuft sucht man eine Ewigkeit nach den richtigen Worten, Wendungen, Ideen.

  • Abbiegen aus dem Kreisverkehr
    Lies nicht die Schilder, bieg einfach ab.
  • Laufen oder Kreisen
    Ich bin noch unentschlossen, ob meine Wahl aufs Laufen oder doch eher aufs Kreisen fallen wird.
  • Sonnet no 11
    To love or not to love...
  • Sonnet no 9
    Es gibt schlechtere Arten, morgens wach zu werden!
  • Sonnet no 6
    Wühlen in alten Kisten voller Erinnerungen...
  • Sonnet no 4
    Liebe Ehemänner. Ihr habt natürlich auch eine Daseinsberechtigung. Aber könntet ihr euch nettwer Weise angewöhnen, grell blinkende Eheringe zu tragen?
  • Sonnet no 3
    Nach wie vor das Beste, was ich je zusammengetippert habe. Immer wieder gut.
  • Ich
    Abstrakt.









Verantwortlich für die Inhalte: Stefanie Böger · postmaster@tiffiland.de


Notice: Undefined index: argv in /var/htdocs/www.tiffiland.de/htdocs/include/footer.inc.php on line 9